Neue Head of Marketing & Communications von Detecon: Nicola Brocksiepe

Köln, 05. Juli 2023. Nicola Brocksiepe ist seit dem 1. Juli 2023 neue Head of Marketing & Communications der Management-  und Technologieberatung Detecon. Damit verantwortet sie global die Bereiche Brand, Marketing sowie Corporate Communications. Die konzerneigene Unternehmensberatung der Telekom begleitet nationale und internationale Kunden über alle Branchen hinweg bei der digitalen Transformation und bildet den Beratungsarm der T-Systems.

Nicola Brocksiepe verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen digitales und strategisches Marketing sowie Kommunikation. Sie übte mehrere globale Führungspositionen bei Serrala, einem schnell wachsenden, internationalen Unternehmen für Finanzautomatisierung und B2B-Zahlungssoftware in EMEA und den USA aus. Davor war sie in verschiedenen Führungspositionen bei den IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen Infosys und Accenture tätig.

"Wir wollen unseren Kunden herausragende Innovations- und Digitalisierungsberatung bieten. Mit Nicolas Expertise in kundenzentriertem, digitalem Marketing und Marketing-Automatisierung schaffen wir nachhaltige Kundenerlebnisse, die unseren Wachstumskurs weiter vorantreiben", sagt Jürgen Schäfer, CEO Detecon.

Nicola Brocksiepe, neue Head of Marketing & Communications der Managementberatung Detecon