Leader für Digital Business Consulting Services!

Gemeinsam mit Advisory Partner Detecon wurde T-Systems als Leader in der Kategorie „Digital Business Consulting” in der ISG Provider Lens™ „Digital Business – Solutions and Services 2021“ für Deutschland eingestuft.

Köln, 11. Januar 2022. Die Partner für Advisory Services, Detecon und T-Systems, sind in der ISG (Information Services Group) Provider LensTM Digital Business - Solutions and Services, 2021 für Deutschland als führend eingestuft worden. In der Studie, an der mehr als 25 Anbieter beteiligt waren, heißt es im Kommentar der ISG-Analysten unter anderem: "T-Systems (Detecon) ist ein äußerst kompetentes und leistungstarkes Unternehmen für die Bereitstellung von Beratung zu Digitalisierung in Deutschland. Es verfügt über beträchtliche Erfahrung, Wissen und Referenzfälle, die die erfolgreichen Beratungsleistungen untermauern.“

Darüber hinaus wurde T-Systems International als führend im Bereich Sustainability and Decarbonization eingestuft. Der ISG-Bericht hebt dabei auch die Fähigkeit von Detecon hervor, die Vorteile digitaler Technologien und Nachhaltigkeitsanforderungen in nachhaltigen Digitalisierungsstrategien für seine Kunden zu kombinieren.

Insgesamt wurde T-Systems im ISG Provider Lens™ for Digital Business - Solutions and Services 2021 Report in sechs Kategorien für Deutschland und Brasilien als führend eingestuft - Digital Business Consulting, Digital Customer Experience, Digital Supply Chain Transformation sowie Sustainability and Decarbonization.

Weitere Informationen und Download eines kostenlosen Exemplares des ISG Report